Montag, 11. Januar 2016

Was passiert in 6 Monaten?


Genau diese Frage stelle ich mir schon seit Tagen mit Bauchschmerzen. Wie wird das Leben in Deutschland für mich weiter gehen?
Ich meine, so ein Jahr nicht in Deutschland zu sein ist was komisches, aber wie das Zitat es so schön sagt "Exchange isn't a year in your life, it is a life in a year." und ja, genau das bekomme ich im Moment zu spüren, wie mein Leben hier in Ungarn einfach ganz anders ist als mein Leben in Deutschland. Wenn ich dran denken muss, mein Leben hier in Ungarn einfach aufzugeben, meine Schule zu verlassen, meiner Klasse Aufwiedersehen sagen zu müssen und meine Freunde zurück  zu lassen bricht es mir jetzt schon das Herz und ich fange jedes Mal bei diesen Gedanken an zu weinen.
Am Anfang meines Jahres habe ich mir immer wieder gedacht "Ich vermisse Deutschland, ich möchte weg" und das weil ich mich nicht wohl gefühlt habe wegen meiner Gastfamilie, aber jetzt, jetzt kann ich mir nichts anderes mehr vorstellen.
Ich liebe es hier einfach, ich liebe die Menschen, die Schule, meine Freunde, diese Stadt, einfach alles, ich kann diese Dinge mir einfach im Moment nicht weg denken, vielleicht ist es anders, wenn ich in Deutschland zurück bin, dann einfach abgelenkt bin von der neuen Schule, den neuen Freunden und dem dann fast neuem Leben, aber alles kann anders sein als man es erwartet...

Ich liebe euch Leute! <3


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen