Sonntag, 31. Januar 2016

Midstay Camp/ Sárvár mit der 12.b

Midstay Camp

Letztes Wochenende hatten wir unsere Mittelorientation, was so viel heißt, dass die Hälfte des Austauschjahres vorbei ist, leider! (Vielleicht ist es für manche Menschen kein leider, sondern ein endlich) Mir hat das Wochenende sehr gut gefallen, da ich viele neue Austauschschüler getroffen haben und wir endlich mal so richtig unsere Erfahrungen austauschen konnten.


Sárvár mit der 12.b

Dieses Wochenende ging es das für mich mit der 12.b (Jins Klasse) nach Sárvár (diese Stadt liegt mit dem Zug etwa zwei Stunden von Sopron entfernt).
Ich habe viele tolle neue Menschen kennenlernen dürfen und bin echt froh, dass sie nicht wie andere Austauschschüler weit weg wohnen, sondern in der Woche in Sopron in unserem Schülerheim wohnen können. Diese Klasse hat mich sehr herzlich aufgenommen und wir hatten alle sehr Spaß! (Ich hoffe es ist nicht nur meine Meinung)
Balazs aus meiner Klasse ist auch mit zu der Reise gekommen, da er ein alter Klassenkamerad dieser Klasse ist. Auch habe ich noch einen "anderen" (xD) Balazs kennengelernt, welcher mal in der Schweiz gewohnt hat, aber jetzt in Ungarn lebt und immer noch sehr gut deutsch spricht, (naja was soll das heißen.. Ich habe eher das Gefühl, dass er ein besserer deutsch Sprecher ist als ich :D :P) somit hatte man dann natürlich auch wieder Gesprächsthemen :)



Alles in allem bin ich momentan echt sehr glücklich und kann mir mein Austauschjahr garnicht mehr besser vorstellen! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen