Montag, 11. Januar 2016

Silvester & Neujahr

Da an Weihnachten nichts besonderes Geschehen ist, habe ich dieses Thema für meinen Block einfach mal übersprungen! :)
Also für mich war Anfang Dezember schon klar, dass ich nicht bei meiner neuen Gastfamilie Silvester feiern werde, da mich Szabina (ein Volunteer meines Komitees) gefragt hatte ob ich nicht mir ihr bei ihrem Freund Tibor feiern mag (auch Volunteer meines Komitees).
Natürlich habe ich direkt ja gesagt und alles abgeklärt.
Tibors Party fand in Püspököadány (ca 400 km entfernt) statt.
Also bin ich dann einen Tag vor Silvester mit dem Zug dort hin gefahren, da Szabina und Tibor schon vorgefahren waren sind, bin ich alleine gefahren :) .

Die Party war echt klasse, ich hatte sehr viel Spaß und konnte mal wieder mein Ungarisch mehr und mehr schulen.
Am Tag nach der Silvester Party sind wir dann zu Szabinas Großeltern gefahren und haben da noch ein paar schöne Tage genossen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen